Dazu ne Story...

...unterwegs gen Ostsee kurz vor Lübeck. wies immer so ist, beim letzten Halt vor 15 Minuten musste "sie" noch nicht. Also raus auf den nächsten Rastplatz und aufs Klo. Ich sah einen komischen Anhänger stehen. Ausser diesem (incl. besitzer) und uns war keiner auf diesem Platz. Ich dachte "ok, Motorrad oder sowas". Wie auch immer, ich aufs Klo. Als ich wieder rauskam, schmiss der Mann seine Maschine an und mir blieb fast das Herzilein stehen. Ein Grinsen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab, dass sich später nur operativ entfernen ließ. Das Ding war ein Dragster und hat einen derartig heftigen Sound von sich gegeben dass mir ganz anders wurde. Es stellte sich raus dass er nun immer an der Autobahn schraubt, weil sich sämtliche Nachbarn über den Lärm beschwerten und schon 8 mal die Polizei bei ihm vor der Tür stand.
 
Hach! einmal fahren und dann sterben (höchstwahrscheinlich)...
Montag   30. November -1    0:00 Uhr